Praktikum als Maurer/in (w/m/d)

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Maurer/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Guten Tag Freunde des Handwerks,

bist Du gerne draußen, arbeitest Du gerne mit deinen Händen und möchtest Du gerne Dinge schaffen, an denen Du noch in 20 Jahren vorbeifährst und sagen kannst: "Guck mal, das habe ich gebaut!"? - Dann bist Du bei uns genau richtig. Du kannst bei uns den Alltag eines Maurers, Poliers, Maurermeisters oder Bauingenieurs kennenlernen.
Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit einem Team aus derzeit 12 Mitarbeitern und zeigen Dir gerne, dass die Aufgaben der Bauarbeiter im 21. Jahrhundert immer weniger mit "Muskelkraft", sondern immer mehr mit "Köpfchen" realisiert werden. Dazu gehören automatische Arbeitsbühnen anstatt Gerüste, Einmessen mit Tablet anstatt mit dem Maßband oder auch Steine mit dem Minikran kleben anstatt von Hand zu mauern.

Mehr zu uns findest Du unter

www.pils-bau.de

oder Du fragst einfach unter 02923 8761 nach.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
Herr Lukas Pils
02923 8761
Adresse:
Schwarzenweg 3a
59510 Lippetal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Pils Bauunternehmung GmbH