Metallbauer Richtung Konstruktionstechnik

Metallbauer/in – Metallgestaltung (m/w/d)

Dich erwatet im Praktika der Einblick ist den gesammten Aufgabenbereich eines Metallbauers Richtung Konstruktionstechnik.
Wir wollen die im 2 Wöchigem Praktika alle Teile der Arbeit näher bringen sodass du am Ende für dich entscheiden kannst ob der Beruf interesannt für dich wäre.

Über uns:
Die Brannekemper Metallgestaltung ist ein mittelständischer Schlossereibetrieb im südwestfälischen Lippstadt. Wir blicken auf eine über 65-jährige Unternehmensgeschichte und einen hohen Grad an Erfahrung und Kompetenz zurück.

Unsere Technologie und unser Know-how sind die Basis für unsere effiziente und qualitativ-hochwertige Verarbeitung von Metallen – von der Planung bis zum Endprodukt. Wir bieten Ihnen das volle Spektrum der Metallgestaltung.
Dazu gehören Schlosser- und Schmiedearbeiten und Edelstahlverarbeitungen genauso wie hoch-technologische Tor- und Türsysteme für die Industrie.

Was solltest Du mitbringen?
• Einsatzfreude
• Teamwork
• Interesse neues zu erlernen
• handwerkliches Geschick
• Räumliches Vorstellungsvermögen
• Fingerfertigkeit
• Körperliche Kraft
• Freundliches und verbindliches Auftreten

Wichtig:
Sicherheitsschuhe und alte Kleidung anziehen
Arbeitsbeginn ist täglich 7:00 Uhr
Arbeitsende 16:15 Uhr

Bei weiteren Informationen sprich uns einfach an.

Herr Maximilian Brannekemper
Damaschkestraße 10