Glückbringer/innen gesucht!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Schornsteinfeger/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Als Glückbringer/innen unterwegs sein, den Kontakt mit Menschen magst Du gern, Du arbeitest gern draußen, bist schwindelfrei, liebst die abwechselungsreiche Arbeit?

Dann bist Du in unserem Unternehmen genau richtig und kannst in den Beruf des Schornsteinfegers/in reinschuppern und feststellen, wie vielseitig dieser Beruf ist und welche optimalen Zukunftsaussichten dieser Beruf bringt! Egal ob Heizungen messen, Schornsteine fegen, Energie- und Gebäudeberatungen durchführen, der Beruf des Schornsteinfegers/in ist abwechselungsreich und bringt Dir Gute Aussichten für die Zukunft, wenn Du nach einer dreijährigen Ausbildung zum Gesellen/in weiter lernst, um später vielleicht Schornsteinfegermeister/in mit einem eigenem Kehrbezirk sein kannst!

Wir freuen uns auf eine Bewerbung von Dir, gerne per Mail an [email protected].
Bei Rückfragen gerne melden unter 0170-4341792.
Gerne helfen wir Dir auch weiter, wenn in unserem Unternehmen kein Platz mehr sein sollte, einen anderen Betrieb zu finden.

Herzliche Grüße, Oliver Stangier
Schornsteinfegermeister
 

Ansprechpartner
Herr Oliver Stangier
01704341792
Adresse:
Schmaler Pfad 8
59469 Ense
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Schornsteinfegermeister Oliver Stangier