Praktikum in einer Zahnarztpraxis - alle Tätigkeitsfelder der Zahnmedizin abgedeckt - viele praktische Erfahrungen

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Zahnmedizin (m/w/d)
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir, die Zahnarztpraxis Sträter, bieten im Rahmen der Berufsfelderkundung ein Praktikum im Bereich der Zahnmedizin und zahnmedizinischer Assistenz an. In Deiner Zeit bei uns in der Praxis kannst Du viele praktische Erfahrungen im Bereich der Patientenkommunikation, Praxisorganisation und Patientenbehandlung sammeln. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns.

Ansprechpartner
Herr Moritz Sträter
02922/2457
Adresse:
Mühlenweg 2
59457 Werl
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Zahnarztpraxis Sträter

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind eine familiengeführte Zahnarztpraxis im Herzen von Werl mit 2 behandelnden Zahnärzten und den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde, Parodontologie und Prothetik. Für unser Team suchen wir laufend engagierte und interessierte Mitarbeiter, die uns bei der Versorgung unserer Patienten unterstützen.

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Zahnärztekammer
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen