Assistenz/ Begleitung Menschen mit Behinderungen

Altenpflegehelfer/in (m/w/d)
Altenpfleger/in (m/w/d)
Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in (m/w/d)
Heilerziehungspflegehelfer/in (m/w/d)
Heilerziehungspfleger/in (m/w/d)
Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d)
Sozialhelfer/in / -assistent/in (m/w/d)

Wir betreuen und beraten Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige in nahezu jeder Lebenssituation: von der Frühförderung über die Kindergartenzeit und die allgemeine Freizeitgestaltung bis hin zum späteren Arbeits- und Wohnumfeld.
Du hast Interesse und Freude am Kontakt mit Menschen, bist kreativ und kommunikativ? Du überlegst, ob du eine Ausbildung im sozialen Bereich machen möchtest? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit diesem Praktikum bieten wir Dir erste Einblicke in die Assistenz und Begleitung von Menschen mit Behinderungen in einer gemeinschaftlichen Wohnform oder unserer Seniorenbetreuung. Wir haben Dein Interesse geweckt? Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Frau Barbara Mertens
von- Droste- Straße 13a
59597 Erwitte

Betreuen und Wohnen im Kreis Soest gGmbH

"Mittendrin und voll dabei!" - von diesem Motto geleitet, bieten wir Menschen mit Behinderungen die benötigte Assistenz, um am Leben in der Gesellschaft teilhaben zu können. In unserem Wohnhaus in Erwitte begleiten wir Menschen mit Behinderungen in ihrem Lebensalltag rund um die Uhr.

Gesundheits- und Sozialwesen