Praktikum im kaufmännischen Bereich bei der Firma Lönne Umweltdienste GmbH

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Büromanagement (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir geben einen Einblick in die kaufmännischen Abläufe und Arbeiten unseres Unternehmen.

Adresse:
Bertramstraße 9
59557 Lippstadt
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

LÖNNE UMWELTDIENSTE GmbH

Unternehmensdarstellung:

Fachgerechte Entsorgung seit 1954

Zur Lönne-Gruppe gehören die Unternehmen Lönne Umweltdienste GmbH, Lönne Entsorgung GmbH & Co. KG sowie die Abscheiderprofis von EJK Ökoplan.

Das Unternehmen wurde 1954 von Hermann und Marianne Lönne gegründet und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Die Lönne Gruppe ist nach wie vor ein Familienunternehmen. Standorte sind Bielefeld, Lippstadt und Schwerte. Wir sind absolute Experten auf unserem Gebiet. Wir setzen auf die Ausbildung eigener qualifizierter Fachkräfte.

Unsere Leistungspalette reicht von der Sonderabfallentsorgung über Kanaldienstleistungen bis hin zu Fettabscheider-Services und Hochdruck-Flächenreinigung. Unsere Dienstleistungen werden benötigt bei Privatkunden, an Baustellen, in Industriebetrieben, bei öffentlichen Kanalnetzen in NRW sowie in den angrenzenden Bundesländern.