Online-Marketing

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Marketingkommunikation (m/w/d)
Marketing, Vertrieb (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
Zeitraum:
Wochen

Nichts hält dich am Boden?

Werde Teil von Beyond Peak und heb mit uns ab!

Du kannst ein Feuer entfachen und kommunizierst gerne mit Menschen? Du bist bereit, Teil einer neuen Erfolgsgeschichte zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, die Digitalisierung voranzutreiben und in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Wir suchen Mitarbeiter, die über die Spitze hinaus gehen und unsere Marke repräsentieren.

Du fragst dich wie der moderne Verkauf oder Mitarbeitergewinnung funktioniert?
Du bist kreativ und gerne auf Facebook, Instagram, TikTok usw. unterwegs?
Lerne den Berufszweig Online-Marketing-Manager kennen.

Wir sind ein modernes Unternehmen im Bereich der vertrieblichen Unternehmensberatung und Online-Marketing-Lösungen. Gegründet im Jahr 2020 sind wir ein junges Startup mit aktuell zehn Mitarbeitern. Unsere Kunden bedienen wir in der D-A-CH Region. Trägst du zu unserem Wachstum bei?

Adresse:
Lippstädter Str 5-7
59597 Erwitte
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Beyond Peak

Unternehmensdarstellung:

Wir sind eine digitale Vertriebsberatung, die sich auf den Salesprozess und deren Digitalisierung sowie Optimierung spezialisiert hat.

Ende 2020 haben wir unser Portfolio durch eine Inhouse Online Marketing Agentur erweitert, um unseren Kunden auch in diesem Bereich des Verkaufs zu helfen.

Viele Unternehmen bauen noch auf alte Methoden und Techniken, die Ihrem Vertrieb viel Potential nehmen.

Genau diesen Unternehmen bieten wir Consulting-Lösungen an. Digitalisierung von Abläufen, Tracking von relevanten KPIs, Potentiale Erkennen und Ausschöpfen sowie jeden im Team nach seinen/ihren Stärken einsetzen.

Das ganze mit einem Ziel: Umsatzsteigerung

Am Ende geht es immer nur um die Flocken.

Unternehmensgröße:
Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche:
Wirtschaftliche Dienstleistungen ohne ANÜ