Kaufmännisches- und Online-Praktikum

Langzeitpraktikum mit Schwerpunkt Berufskolleg
Assistent/in – Hotelmanagement (m/w/d)
Designer/in (Berufsfachschule) – Kommunikationsdesign (m/w/d)
Designer/in (Berufsfachschule) – Medien (m/w/d)
Langzeitpraktikum

Herzlich Willkommen bei Haus Stallmeister und der Agentur für Zimmervermittlung in Lippstadt!

Wir freuen uns, talentierte und motivierte Praktikanten für unser Praktikumsprogramm begrüßen zu dürfen. Diese einzigartige Gelegenheit bietet Ihnen die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der Hotellerie und im Bereich der Zimmervermittlung zu sammeln. Während Ihres Praktikums werden Sie eng mit unserem erfahrenen Team zusammenarbeiten und Einblicke in verschiedene Aspekte unseres Geschäfts erhalten. Wir suchen engagierte Praktikanten, die bereit sind, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und zu wachsen. Wenn Sie Leidenschaft für Gastfreundschaft, Organisationstalent und Teamgeist mitbringen, laden wir Sie herzlich ein, sich für diese spannende Position im Medienbereich zu bewerben.

Beispielaufgaben:

• Weiterentwicklung und Umsetzung eines Onlinevermarktungskonzepts
  • Budgetierung und Umsetzung des Konzepts
  • Schnittstelle Internetagentur
  • Konzeptionierung von Internetseiten
  • Qualitätskontrolle bei der Umsetzung der Internetseiten
  • Pflege bestehender Internetseiten und Blogs
  • Erstellen und Veröffentlichung von Pressemitteilungen
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Betreuung der Accounts bei facebook, insta, Google+, youtube etc.
  • Akquise von Kooperationspartner

Bei uns können Sie ein Praktikum ab 6 Wochen absolvieren. Praktikumsbeginn ist monatlich möglich. Die Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden. Homeoffice ist teilweise möglich.

Weitere Praktika sind in den Bereichen Facilitymanagement und Hotel kaufmännisch möglich. Weitere Informationen unter: http://www.praktikum-diplomarbeit-lippstadt.de/

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Praktikanten gemacht und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Herr Frank Stallmeister
02941948900
Walkenhausweg 23

Haus Stallmeister & Agentur für Zimmervermittlung

Hotelgästen in Lippstadt bieten wir gemütliche Hotelzimmer, komfortable Hoteleinzel- bis Dreibettappartements. Aber auch geräumige Ferienwohnungen mit zwei Schlafzimmern und Südbalkon oder Terrasse finden Sie bei uns. Unsere Zimmer sind modern sowie freundlich eingerichtet. Sie bieten viel Komfort zum günstigen Preis für Hotelgäste. Zur Ausstattung der Zimmer gehören z.B. große LCD – TV und performantes Internet. Für eventuelle Selbstversorger stellen wir zudem auf Wunsch verschiedene Utensilien zur Verfügung. Außerdem stehen allen Gästen Teeküchen kostenlos zur Verfügung.

Die Agentur für Zimmervermittlung vermittelt Unterkünfte an Gastgeber in Lippstadt +/- 30km Radius.

Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte
Gastgewerbe